# 2020

RETRO CLASSICS

P+G-MESSESTAND

Knapp 100 qm Messestand galt es adäquat und luftig mit großflächigen Imagemotiven zu konzipieren. Den Gästen und Besuchern schien es ausgeprochen gut gefallen zu haben.

Wir freuen uns schon auf kommenden Messe, die wir für P+G konzipieren dürfen.

# 2019

LUSOCAR – FAHRZEUGBAU IN PERFEKTION!

Konzeption, Gestaltung und Umsetzung einer Website für ein portugiesisch-schwäbisches Metallbauunternehmen. Rennwagen und Klassiker sind hier in besten Händen ...

# 2020

TEASER THE MOTOR CLUB

Der Neubau für das Oldtimerprojekt-gelände "The Motor Club" geht auf die Ziellinie. Wir teasen für alle beteiligten Unternehmen schon einmal die Location mit Großflächenbanner am Gelände. Anzeigenserie und Mailings werden zum Start zeitgerecht folgen.

# 2019

PAGODEN-CENTER

Das neue Erscheinungsbild für die IAA.

Im Ausstellungsbereich der Motorworld präsentiert sich das Pagoden-Center gemeinsam mit anderen namhaften Ausstellern.

Dazu haben wir das CorporateDesign etwas verjüngt.

# 2019

THE MOTOR CLUB-STORE

Der dritte von vier Webauftritten

des MOTOR CLUB ist fertig.

Noch im August 2019 geht die Seite mit kleinem Blog online.

# 2019

LOCHER-UPDATE

Die Website der Locher GmbH bekam einen neuen Look und einen bilingualen Aufbau.

# 2019

LACK AS ITS BEST!

Konzeption, Gestaltung und Umsetzung einer Website für das Lackier- und Fahrzeugkosmetik-unternehmen Loscalzo.

Unternehmensdarstellung, Social-Media-Plugin und Webshop in einem.

# 2019

UNIT EINS@NEW OFFICE-LOCATION

Wir hoffen, Ende 2019 in unsere neuen Räume einziehen zu können. Agenturbüro und Oldtimerlocation in einem. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie in unserer kleinen Eventlocation begrüßen zu können.

 

Im Moment stehen noch einige Genehmigungen an, bevor es weitergehen wird.

# 2019

PROJEKTENTWICKLUNG

OLDTIMER-EVENT.

Auch die letzten geografischen Bereiche in Deutschland in denen ein Classic-Event fehlt, schließen sich langsam. Wir arbeiten gern daran.

# 2019

RALLYE- AND RACING- EQUIPMENT RELAUNCHED

In den nächsten Tagen geht die neue website mit webshop  von PRESTEL+GEMMER online.

# 2018

WEBSPACE FÜRS CARLOFT

Auch diese neue website ist fertig.

 

The Motor Club erhält nun seinen neuen Onlineauftritt mit Online-Buchungssystem.

# 2018

Holzhaus-Bannerwerbung zur Großveranstaltung

Anlässlich der Black Forest Classic hat UNIT EINS  Banner und eine Anzeigenserie für das Eventprogramm für den Holzhaushersteller Willi Mayer entworfen und produziert.

# 2018

THE MOTOR-CLUB

CLASSIC CAR STORAGE

Branding + Print

 

Erarbeitung der Wortbildmarke, der Geschäftsunterlagen und der Broschüre für das neue Klassik-Loft.

# 2018/2019

PAGODEN-BÖRSE -

DER "PAPST" GEHT ONLINE!

Der Pagoden-Klassiker erhält eine eigene Plattform.  UNIT EINS wurde beauftragt eine dauerhafte internationale Verkaufsbörse, sowie zwei Life-Events jährlich zu konzipieren und zu kommunizieren. 

 

Alle erforderlichen digitalen und klassischen Kommunikationsmittel stammen aus der Feder von UNIT EINS. 

# 2003/2018

LOCHER –

DER AUTOMOBIL-

ZULIEFERER-RELAUNCH

Nach vielen Jahrzehnten erfährt der Räumwerkzeugehersteller und Automobilzulieferer LOCHER GMBH den ersten kompletten Unternehmens-Relaunch.

 

Wortbildmarke, Broschüren, Website, Geschäftsausstattung, Werbemittel und der Messeauftritt werden neu konzipiert, gestaltet und produziert. UNIT EINS freut sich über den Gesamtauftrag dieser Projekte.

# 2018

NEUES WEBDESIGN FÜR ÄRZTETEAM

Relaunch der Website einer Gemeinschaftpraxis mit Datenbankanbindung.

# 2018

THE CUTTING CREW

Konzeption, Design, Programmierung und Datenbankanbindung des neuen Webauftrittes eines namhaften Haarstudios.

# 2003/2018

KONZEPTION UND

MARKETING DER ERFOLGSMESSE

2002 wird UNIT EINS mit der  Konzeption, Visualisierung und Markengestaltung und kompletten Kommunikation der "BREMEN CLASSIC MOTORSHOW" beauftragt.

Die Messe wird der große Erfolg im Oldtimer-Norden erfährt 2018 ihren Markenrelaunch.